Sponsoren

 

 

Unsere Mitgliedsbeiträge reichen bei weitem nicht aus, den Übungsbetrieb aufrecht zu erhalten, die Kosten für die Fachübungsleiter/innen im Reha- und Behindertensport zu decken und Aktivitäten des Vereins zu bezahlen. Daher sind wir sehr auf Spenden angewiesen.

Die BSG Mettmann e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann als solcher für alle Spenden eine Spendenbescheinigung ausstellen, die von den Finanzämtern anerkannt wird. Gerne erwähnen wir Spender dankend auf dieser Seite oder würden auch einen „Link“ zur Spenderhomepage einrichten.

Zu unseren Sponsoren zählt u.a. die Volksbank Mettmann, mit deren Hilfe wir z.B. Sportkleidung und Geräte finanzieren.

Neue Trikots für BSG Mettmann

Alle fünf Boccia-Teams der Behinderten-Sport-Gemeinschaft Mettmann wurden mit neuen Trikots ausgestattet.

Die Mannschaften der BSG waren sehr erfreut und bedanken sich herzlich bei der Credit- und Volksbank für die Unterstützung.

SL270174

Foto: BSG Mettmann

Mettmann –

Durch eine vom Verband vorgeschriebene Trikot-Neuordnung war die BSG gezwungen eine große Anzahl neuer Trikot anzuschaffen um auch weiterhin am Spielbetrieb in Deutschland teilnehmen zu können. Dieses nahm die Credit- und Volksbank Wuppertal zum Anlass und stattete alle 5 Mannschaften mit den erforderlichen neuen Trikot aus. Die offizielle Übergabe erfolgte am Rande des Freundschaftsturniers im Hallen-Boccia durch Axel Nolzen, Filialleiter der Credit- und Volksbank Wuppertal.

Die Kreissparkasse Mettmann zählt ebenfalls zu den Sponsoren, mit deren  finanzielle Unterstützung unser Vereinsleben erheblich erleichtert wird.

Auch wurde uns jetzt ein Schaukasten im Durchgang der Kreissparkasse zur Verfügung gestellt.

Es ist die Steinbrink 

*******************************************************************************************************************************************************

die “ Haaner Felsenquelle „

 Haaner Felsenquelle

********************************************************************************************************************************************************

  Hausmacher Wurst von Rudi Beckershoff

                             Gut Katers

Dok1

******************************************************************************************************************************************************

Neuer Sponsor 

Rewe Markt Runkel  40822 Mettmann, Flurstr. 16

Logo_REWE_alt_svg

******************************************************************************************************************************************************

Neuer Sponsor

Bäckerei Behmer

40822 Mettmann, Flurstr. 16

Bewerbungsbild_6x4.5

*****************************************************************************************************************************************************

Neuer Sponsor

REWE Markt  40822 Mettmann, Schwarzbach Str. 12

Rewe%20logo%20rot%20500

*****************************************************************************************************************************************************

Jeder Euro hilft bei der Aufrechterhaltung des Vereins und zur Durchführung des Reha-Sports. Daher freuen wir uns über jede Zuwendung die auf eines unserer Konten eingeht.

Bankverbindung: Kreissparkasse Düsseldorf:   IBAN DE 53 3015 0200 0001 7093 77

Credit- und Volksbank Wuppertal:   IBAN DE 44 3306 0098 1008 8890 11